Schatzkiste mit Mut-Mach-Botschaften

Eine Leuchtturm - Schatzkiste für Dich!

Komm finde einen Schatz, denn Schätze gibt es viele auch in stürmischen Zeiten. Oft sind kleine Dinge so hilfreich wie ein großer Schatz. Unsere Mutmachbotschaften können solche Schätze sein: vor allem wenn du traurig bist und dich allein fühlst. Manchmal kann so ein Mutmachspruch das Herz warm machen oder auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Probier es mal aus. Rund um die Schatzkiste auf dem Meeresgrund findest du mit den Meereswesen Sätze von Menschen und vor allem von Helden aus tollen Büchern wie Pippi Langstrumpf oder Pu der Bär, auch gescheite Leute wie große Philosophen haben manchmal tolle Ideen… 

Viele Spaß beim durchklicken!

Na hast du einen passenden Mutmachspruch für dich gefunden?

Dann noch eine Idee: vielleich magst du dir deine Mutbotschaft aufschreiben, auf die Hand oder auf einen schönen Zettel und in die Hosentasche stecken. Du kannst dir auch einen kleinen Hoffnungsstern ausschneiden und deinen Mutspruch darauf schreiben. Im Leuchtturm haben wir davon einige, auch zum Mitnehmen…. Es funktioniert!

No Code Website Builder